ça-va.ch © Patricia Huber |

ça-va.ch Handmade by Patricia Mobile Version

Patricia Huber

Zunächst einmal möchte ich Sie herzlichst auf meiner Homepage begrüßen! Schön dass Sie sich Zeit nehmen, mehr über mich zu erfahren.

Mit viel Freude und grosser Hingabe, gebe ich in Wohlen an der Privat-Schule „Lern mit“ Textileswerken, Zeichnen und Werk-unterricht. Es ist immer eine Herausforderung mit neuen Ideen die Kinder zu motivieren. Mein Beruf ist meine Leidenschaft.

Lebenslauf

Meine Kindheit verbrachte ich in Zug und Steinhausen. Hier verbrachte ich meine Schulzeit, meine Lehrzeit und die ersten Jahre als Mutter von Joël und Livia.

Nach einigen Auf und Ab's entschlossen wir uns 2001 den Kanton Zug zu verlassen und nach Merenschwand ins Freiamt zu ziehen.

Hier fand ich die Umgebung wo ich mich entfalten und meine Leidenschaften und Hobbys pflegen kann.

Bei den täglichen Spaziergängen im Naturschutzgebiet mit meinem Hund Clio holen ich mir meine kreativen Inspirationen.


Atelier

Clio

Atelier

Meine Schüler

Fasnacht in Luzern